Die Blumenständerkonstruktionen von Terra haben ein ästhetisches Stadtarrangement ermöglicht. Die Konstruktionen sind sehr beständig. Ein zusätzlicher Vorteil  ist auch eine einfache Montage und Mobilität der Kaskaden. Die Dekorationen haben einen sehr positiven Einfluss auf die Ästhethik der Stadt und wurden sehr gut von Bewohnern und Touristen bewertet.

Eugeniusz Przybysz Leiter der Abteilung Umweltschutz und Kommunalwirtschaft in Suwalki

Dank der Kaskadenkonstruktionen war die Einführung der Bepflanzung u.a. auf die Zamkowa-Straße möglich. Sowohl die Bewohner als auch die Besucher können das natürliche Grün im Stadtzentrum genießen.  Der Kauf der Blumenständer hat sich als eine gute Investition für die Verbesserung des Stadtbildes erwiesen.

Agnieszka Pietrowska Leiterin der Abteilung Umweltschutz in Pabianice